Der Veranstalter der Elektrofachhandelstage positioniert sich neu: Mit neuem Namen und einer neuen visuellen Markenidentität.
Aus Reed Exhibitions wird RX
Neben dem Messegeschäft nutzt RX künftig seine Kompetenzen im Daten- und Technologiebereich, um Unternehmen in ihrem wirtschaftlichen Wachstum zu unterstützen. "Die Möglichkeiten, sowohl digitale als auch persönliche Interaktionen miteinander zu kombinieren, spielen in der globalen Wirtschaft eine bedeutende Rolle. Diese Interaktionen schaffen bessere Bedingungen für unsere Kunden, bessere Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und entscheidend bessere Erlebnisse für unser Publikum“, kommentiert Hugh Jones, CEO von RX, die Neupositionierung.
In the business of building businesses
Man wolle auf die Erfahrung und die Leidenschaft für die Branchen bauen, die man bediene. „Wir wissen, dass wir einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unsere Kunden haben können, indem wir uns für ein integratives Arbeitsumfeld einsetzen. Unsere neue Markenidentität vereint uns hinter einem übergeordneten Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihr Geschäft auszubauen: RX is in the business of building businesses", so Hugh Jones weiter.
Insgesamt veranstaltet RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen. Das Unternehmen ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools.
© RX
Die neue visuelle Markenidentität von RX.